Schießlärmminderung

 

Custom Made Rifles 2013

 

Roedale Schäfte

 

Firmenporträt

 

Fotogalerie

 

Dealers

 

Referenzen

 

Links

Direkt zu Schiesslärmminderung

Roedale Schiesslärmminderer

Die Roedale „Delta-Moderator “-Serie wurde in Verbindung mit dem Labor für Strömungslehre und Strömungsmaschinen an der Fachhochschule in Osnabrück entwickelt. Das Forschungsteam von Prof. Dr. Schmidt arbeitet eng mit dem Roedale Design Team zusammen und die Kombination von Wissenschaftlicher und Jagdlicher- sowie Militärischer– Praxis mit jahrelanger Erfahrung führte zum Erfolg.

Delta Moderator

In der Theorie, im Labor, sowie in der Praxis wurde die Delta-Serie entwickelt, ausgiebig getestet und evaluiert.
Die Schallpegelmessungen wurden mit der neusten Messtechnik von Bruel & Kjær nach international anerkannten Standards durchgeführt.
Die Rückstoßminderung wurde mit neu entwickeltenr Messtechnik durch Ingenieure der FH Osnabrück ermittelt.
Die Entwicklung der Serie wird seit 2009 weitergeführt und zusätzliche Delta-Modelle hinzugefügt. Diese Modelle sind für verschiedene Einsatzbereiche konzipiert.
Im Mai 2013 haben wir uns mit einem neuen Schalldruckpegel-Messequipment Bruel & Kjær, dem Bruel & Kjaer Schallanalysator 2250 L Version G4, mit 1/4 Mikro, ausgestattet.
Roedale "Delta-Moderators“ stellen eine ausgezeichnete Kombination der Schallpegelminderung, Mündungsfeuerbeseitigung und Rückstoßreduzierung dar. Das Ganze in einer sehr kompakten, robusten und leichten Bauweise und zu einem attraktiven Preis. Spitzentechnologie von Roedale für Jagd, Schießsport und alle Arten von Schusslärm. Spitzentechnologie im persönlichen Lärmschutz von Roedale für jagdlich geführte Schusswaffen.
Durch die modulare Bauweise finden Sie den passenden Schiesslärmminderer für Ihre „Anwendung“!
Roedale "Delta-Moderators" sind in verschiedenen Ausführungen, mit einem Gewicht von 175 g bis 535 g und für Kaliber von .222, über .338 Lapua Magnum , bis .458 Lott und in 5 Varianten verfügbar.
Dazu haben wir spezielle waffenspezifische Modelle, sowie schnell abmontierbare (QD) Modelle.
Sonderanfertigung für Ihre spezifische Wünsche sind möglich.
Weitere Modelle sind in Planung.